Fahrtanbieter per E-mail kontaktierenclose
Sende dem Fahrtanbieter direkt eine E-mail, als Antwortadresse wird Ihm deine bei uns hinterlegte Emailadresse angezeigt
An
maik_418
Mail-Betreff
Anfrage zur Fahrt 05:15 Willmenrod, Deutschland -> Rheinstraße, Wiesbaden, Deutschland
arrow_back

Fahrt Details - 286362

check_circle_outline
drive_eta
circle05:15
Willmenrod, Deutschland
circle
Rheinstraße, Wiesbaden, Deutschland
replay
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
Hinweise zur Fahrt
Suche / Biete Fahrgemeinschaft von Westerburg nach Wiesbaden. Auffahrt auf die A3 kann über Anschlußstelle Diez oder Limburg erfolgen. Aufgrund von Homeoffice fahre ich nicht jeden Tag. Meine normalen Arbeitszeiten sind von 6.00 Uhr - 15.30 Uhr, können aber entsprechend angepasst werden. Mein Ziel in Wiesbaden liegt in der Rheinstrasse (Stadtmitte). Für zusätzliche Infos bitte eine Mail schreiben.
Details
euroPreis pro Person
5 EUR
peopleAnzahl Personen
3
petsTiere
Nein
smoke_freeRauchen im Auto
Nein
KONTAKT
MaikZuletzt eingeloggt: 2023-01-05Mitglied seit: 2017-01-26